Logo-mfe

Vereinsfahrt 2018

Reichsburg CochemAn alle Musiker/innen und Mitglieder der Musikfreunde Elm

 

Liebe Musikfreunde,

endlich ist es wieder soweit,die lang erwartete Vereinsfahrt findet statt.

Am Samstag, dem 18. August 2018, geht es auf nach Cochem an der Mosel.

Wir treffen uns um 7:30 Uhr vor der Turn- und Festhalle Elm, wo uns die Firma Huth-Reisen mit ihrem Reisebus nach Cochem bringen wird.

Damit wir auf der Fahrt nicht verhungern, werden wir einen kurzen Boxenstopp unterwegs machen und uns ein leckeres Bergmannsfrühstück schmecken lassen.

Am Vormittag erreichen wir sodann nach einem kurzen Fußmarsch die Reichsburg in Cochem, welche wir über eine geführte Besichtigung unsicher machen werden. Die dortige Burgschänke lädt ein zu kühlen Getränken.

Nach der Besichtigung geht es auf zum Moselsternhotel welches ein leckeres Mittagsbuffet für uns bereithalten wird.

Nach dem Essen starten wir um ca. 14:30 Uhr mit dem Shuttle oder zu Fuß zum Bundesbank-Bunker in Cochem. Dort werden wir durch die Geheimnisse der Geschichte des Bunkers geführt.

Gegen 17:00 Uhr machen wir uns auf den Heimweg und sind gegen 19:00 Uhr zum Abendessen in Elm zurück. Wo wir den Abend ausklingen lassen, geben wir noch bekannt.

Beiliegende Anmeldung bitte möglichst schnell bei Sabrina Schulz im Proberaum während unserer Probe donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr, oder bei Anke Fröhling-Ney, Schachtstraße 9 in Elm, abgeben, (wenn möglich bis spätestens Donnerstag, 09.08.2018).

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Musiker/innen und Mitglieder des Vereins für diese schöne Fahrt begeistern zu können. Bitte meldet euch zeitnah; der Bus hat lediglich Platz für insgesamt 50 Personen.

Anmeldeformular zum Download 

 

Viele Grüße

Sabrina Schulz

 

 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: