Logo-mfe

Rudi-Jörg-Balzert

Jörg-Rudi2
Ein großer Verlust für die Gesellschaft der Musikfreunde Elm.
Am 1. Juli 2013 mussten wir schweren Herzens von unserem Freund Rudi Balzert Abschied nehmen. Erst vor ein paar Wochen mussten wir uns von seinem Bruder Jörg nach langer schwerer Krankheit verabschieden. Nun wurde Rudi nach einem tragischen Unfall plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte und aus dem Leben gerissen.Über achtzig mitwirkende Musikerfreunde waren zur Beerdigung erschienen um ihm seinen letzten Weg musikalisch zu umrahmen. Dies zeigt dass Rudi in vielen Vereinen in der Umgebung sehr bekannt und beliebt war. In unserem Verein hinterlassen Rudi und Jörg eine große Lücke denn sie werden musikalisch und menschlich nicht zu ersetzen sein.

Wer Rudi kannte weiß, für Ihn waren die Familie und die Musik der wichtigste Bestandteil in seinem Leben. Er war ein guter Musikfreund, und in unserem Verein das Herzstück das quasi alle Generationen miteinander verbunden hat. In den letzten Jahren hat er die komplette Nachwuchsförderung für unseren Verein aufgebaut und geleitet. Wir haben ihm die Zukunft für unseren Verein zu verdanken, es wird schwer für ihn einen adäquaten „Ersatz“ zu finden, denn er sich hat nicht nur musikalisch um den Nachwuchs gekümmert, sondern er hat quasi auch die Jugendbetreuung mit Ausflügen und Freizeitaktionen gleich mit übernommen. Rudi und Jörg waren bei uns allen sehr beliebt, weil sie immer gut gelaunt und voller Enthusiasmus für den Verein und jedermann da waren. Da Rudi fast jedes Instrument im Verein spielen konnte hat er uns so manchen Auftritt gerettet. Auf allen Festen und Feiern waren Rudi  und Jörg bekannt für ihre berühmt berüchtigten Soloeinlagen, die immer ein Ohrenschmaus waren. Wir werden Euch sehr vermissen, es war schön mit Euch und wir danken Euch für Eure Unterstützung. Wir wünschen Euren Familien dass sie Kraft, Trost und Mut für die Zukunft finden, und sollten Sie die Musik zu Hause vermissen, sind alle herzlich zu uns eingeladen.

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: