Happy New Year

 

Liebe Musikfreunde,
wir hoffen euch geht es gut.
Eigentlich sollte dieses Jahr, unser 100. Geburtstag, ein freudiger Anlass sein, um ausgelassen Konzerte und Veranstaltungen für und mit euch zu feiern.
Corona und die darauffolgenden Einschränkungen haben uns wie auch vielen anderen Vereinen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Lange Zeit mussten alle Vereinsaktivitäten leider ruhen.
Alle geplanten Konzerte und Veranstaltungen wurden auf das nächste Jahr verschoben, in der Hoffnung dass dann wieder Normalität in unseren Alltag eingekehrt ist.

Aktuell proben wir wieder in der Turn- und Festhalle Elm um die Abstände einhalten zu können. 

Die Juniorband die wir zusammen mit den Musikfreunden Hülzweiler unterstützen, probt ebenfalls wieder regelmäßig.

Der Blockflötenunterricht kann auch wieder in 2er Gruppen stattfinden.

Leider können wir die musikalische Früherziehung noch nicht durchführen, da hier Tanzen, singen und springen an der Tagesordnung ist. Auch kommen die Kinder aus unterschiedlichen Kitas sodass eine Durchmischung momentan zu riskant wäre. 

Allmählich kehrt aber wieder Leben in den Verein zurück und wir freuen uns schon darauf im nächsten Jahr alle Aktivitäten, Konzerte, Feste mit und für euch zu feiern.

 

Die nächsten Termine

Keine Termine

auch auf FB zu finden