Übergabe der Vereinsführung an Michelle Kreischer

An der ordentlichen Mitgliederversammlung am 5. September 2021 stellte Sabrina Schulz ihr Amt als 1. Vorsitzende nach 5 erfolgreichen Jahren zur Verfügung.

Sie übergibt die Leitung an Michelle Kreischer, die einstimmig im Amt bestätigt wurde. Sabrina und Michelle stammen beide aus Düppenweiler und sind seit vielen Jahren gute Freundinnen.

Ihre neue musikalische Heimat haben Sie vor ein paar Jahren in Elm gefunden.

Durch eine weitere Freundin der beiden, nämlich Anke Fröhlich- Ney, ebenfalls aus Düppenweiler stammend und mittlerweile in Elm eingebürgert, konnte der Kontakt und der anschließende Transfer zu den Elmer Musikfreunden erfolgreich gelingen.

Alle drei engagieren sich mit viel Herzblut in unserer Vereinsgemeinschaft und wir sind froh und stolz sie bei uns zu haben.

Sabrina bleibt uns glücklicherweise weiterhin in der Funktion als 1. Kassiererin im Vorstand erhalten, denn nach über 20 Jahren Vorstandsarbeit stellte der Amtsinhaber Jürgen Jost dieses Amt zur Verfügung.

Erfreulicherweise konnten zwei junge Musikanten Lukas Grün als 2. Vorsitzender sowie Tanja Speicher als Beisitzerin für die Vorstandsarbeit gewonnen werden.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen.

1. Vorsitzende Michelle Kreischer
2. Vorsitzender Lukas Grün
Schriftführer Peter Orth
1. Kassiererin Sabrina Schulz
2. Kassierer Patrick Ney
Pressewart Roger Josten
Jugendwartin Anke Fröhlich- Ney
Inventarverwalter Heinrich Derrnbecher
Beisitzer Uwe Peter Mülller
Beisitzerin Tanja Speicher
Kassenprüfer Martin Thielen
Kassenprüfer Martin Reichert

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen, denn viele Herausforderungen müssen gerade jetzt und auch in Zukunft gemeistert werden. 

 

 

Die nächsten Termine

Keine Termine

auch auf FB zu finden